PROsoludo GmbH

Wir wollen spielend weiterkommen – mit Ihnen
Bei allem was wir mit Spass, Begeisterung und Leidenschaft tun, können wir grossartige Leistungen erbringen – davon sind wir überzeugt. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern ganz speziell auch für uns als PROsoludo – Team. Jeder Mitarbeitende, der seine Fähigkeiten und Fertigkeiten gemäss seinen Wünschen und Neigungen einsetzen kann, ist mit Spass dabei und das wirkt ansteckend auf unsere Kunden.

Wir sind davon überzeugt, dass wir anders denken und handeln als „herkömmliche“ Unternehmen. Bei allem was wir tun, glauben wir, dass der Status quo in Frage gestellt werden kann. Mit Neugierde und Leidenschaft. Verspielt, begeisterungsfähig und mitdenkend, aber immer mit Blick für eine zukunftsgerichtete Lösung, die Mehrwert generiert. Daraus entsteht was wir tun.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben eines gemeinsam. Wir alle sind „Multitalente“. Für alle haben wir eine individuelle Arbeitssituation geschaffen, die die verschiedenen Talente und die aktuelle Lebenssituation der Mitarbeitenden berücksichtigt. Daraus entstehen nur Gewinner – die Mitarbeitenden, die Kunden und das Unternehmen, spielend weiterkommen eben. 

Wir haben erkannt: für den Einsatz unserer Fähigkeiten gibt es nicht den einen richtigen Job. Wir wollen Entdecker sein: „In einer Welt in der Komplexität und Ungewissheit zunehmen, braucht die Wirtschaft von morgen  Entdecker mit einem „Playful Mindset“. Mit einer Denkweise, die nicht linear auf klare Ziele fokussiert ist, sondern auch neugierig zur Seite blickt, sich ablenken lässt, offen für Neues ist.“

Als Unternehmen bieten wir die Möglichkeit, Jobpakete zu schnüren, die wahrscheinlich einzigartig sind auf dieser Welt.

Weitere Informationen finden Sie auf https://prosoludo.ch